Willkommen bei    Welcome to
     Ford Kuga    Modifikationen
lj-adventure-travel.de Webutation
lj-adventure-travel.de Webutation

SU-CH-Kuga


  






DE



UK



USA

Kuga MK1 2008-2012


Ford Kuga


Baudatum 03.11.2010
Ausstattungsvariante Titanium
KW/PS 103/140
Farbe mars-rot
                                            Nov. 2010                                                             April 2013


                                             


Vorwort
Die hier vorgestellten Modifikationen, Umbauten, Änderungen der Beleuchtung, des Motorraums, des Navi, etc. sind keine Anleitungen von Ford. Nachahmungen erfolgen somit ausschließlich auf eigenes Risiko. Sie sind ausschließlich für dieses Fahrzeug durchgeführt worden. Die teilweise erforderlichen Unterlagen für eine TÜV-Abnahme wurden speziell auf dieses Fahrzeug mit VIN abgestimmt und ausgestellt. Es besteht kein Anspruch darauf, dass die durchgeführten Modifikationen bei älteren oder neueren Modellen dieses Typs ebenfalls durchführbar sind.

Zu einigen der hier angerissenen Tunings gibt es unter Ford-SUV-FREUNDE detaillierte Umbauanleitungen. Sollte die eine oder andere mal nicht vorhanden sein, oder ein Link nicht funktionieren, schickt mir bitte eine E-Mail

Um die Anleitungen für die Umbauten am SUV lesen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Der guten Ordnung halber möchte ich auch noch auf das Urheberrecht hinweisen. Die Anleitungen sind Eigentum des jeweiligen Verfassers bzw. der FORD-SUV-FREUNDE.com.

Ich wünsche den Lesern dieser Seite viel Spaß und hoffe die eine oder andere Idee Anklang und den einen oder anderen 'Nachbauer/in' findet. Nachbauten erfolgen stets auf eigenes Risiko, weder Ford noch ich übernehmen eine Haftung bei Schäden.







_________________________________________________________



Rückfragen oder Anregungen und Tipps etc, könnt Ihr mir gerne zukommen lassen E-Mail

Informationsaustausch, Anregungen, Anleitungen, Hilfe bei Problemen rund um unseren SUV Ford Kuga und vieles mehr findet Ihr auch hier:




---
Impressum
---




Hier klicken since 2013-10-01

         since 2013-10-01